Sommer – Kurztrips für Studenten

Kurztrips für Studenten

Der Sommer ist da, Klausuren und Hausarbeiten sind geschrieben und nun stehen die Ferien vor der Haustür. Sprachkurse an der Uni sind billig, aber sind sie auch effektiv? Während einem bei Sprachkursen an der Uni, die Grundlagen gut vermittelt werden, sieht das bei den mündlichen Fähigkeiten schon anders aus.

Wir kennen das alle, wir haben einen Kurs belegt und machen dann Urlaub mit unseren Freunden in beispielsweise Frankreich oder Spanien. Jetzt kommt die große Überraschung oder auch nicht, unsere Sprachkurse aus der Uni helfen uns nicht wirklich weiter. Statt die gelernte Sprache zu üben, weichen wir auf das Englische aus, Mist!

Aber wer hat schon Lust mit Anfang / Mitte Zwanzig in einem muffigen Klassenzimmer zu sitzen und Vokabeln zu lernen, vor allem nach dem ganzen Klausurenstress?

Doch Sprachen lernen muss nicht so sein, sondern kann auch ganz anders sein. Unsere Sprachschulen sind nicht nur ein Ort um Sprachen zu lernen , sondern auch eine Auswahl der interessantesten, kulturreichsten und aufregendsten Städten Europas. So habt ihr nicht nur die Möglichkeit eure mündlichen Fertigkeiten zu verbessern und so im nächsten Semester zu glänzen. Ihr könnt auch die berühmte Tomatina oder Feria miterleben und dann abends genüsslich mit euren Kommilitonen und auch Lehrern ein oder zwei Bier zu zischen. Vielleicht auch gemeinsam in einem Club eure Hüften zu schwingen?

So kommt ihr nicht nur braungebrannt zurück, sondern auch mit einem ganzen Stück mehr Input für das kommende Semester.

Falls ihr nicht alleine sondern eure Freunde gleich mitnehmen wollt, dann ist das auch kein Problem.

Einfach hier anfragen

 

Bilquelle: © Denis Babenko – Fotolia.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s